BEWÄHRTE LEISTUNG VON SACHS - SACHS

Bitte wählen Sie Ihre Region und Sprache:

Zurück
Europa
Lateinamerika
Nordamerika
Global: English

BEWÄHRTE LEISTUNG VON SACHS.


Die Fakten zeigen ganz klar: Stoßdämpfer und Kupplungen von SACHS sind einzigartig. Und wenn man auf höchstem Niveau im Wettbewerb steht, dann ist bewährte Leistung unerlässlich.

 

SACHS ist stolz auf seine Partnerschaft mit Markenbotschaftern, die im Motorsport Außergewöhnliches leisten und sich dabei auf die Rennerfahrung verlassen, die in all unseren Teilen steckt, für Rennautos wie für Pkw. Fahrzeuge mit unseren Komponenten sind schon auf den anspruchsvollsten Rennstrecken und bei den äußersten Temperaturextremen gefahren.

 

Wenn Sie auf bewährte Leistung setzen möchten, entscheiden Sie sich für SACHS!

MEHR KRAFT FÜR GEWINNER


Teile von SACHS erlauben es dem Drift-Star Joachim Waagaard mit einem Drift-Car mit 850 PS bei einer Drehzahl von 7.000 min-1 auf einer Eisplatte eine perfekte Wende hinzulegen. Beste Voraussetzungen also für extreme Bedingungen oder den Einsatz auf der Straße.

Informationen über Joachim Waagaard


Geboren am:


Einstieg in den Rennsport im Alter von 10 Jahren


Einstieg ins Driften im Alter von 17 Jahren


Staatsangehörigkeit: norwegisch


Karriere:

Derzeit Inhaber einer Pro-Lizenz bei den Drift Allstars mit dem GS Bildeler Sonar Tire BMW M4 bei der Extreme Drift Allstars Championship.

Weitere Leistungen:

Erster skandinavischer Drifter, der am Goodwood Festival of Speed teilgenommen hat.

Weitere Erfahrungen im Motorsport:

Mechaniker für den Profidrifter Fredric Aasbø in den USA, Katar, Abu Dhabi und Europa

Warum Teile von SACHS?

„Ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann. Sie versagen niemals und halten auch den Anforderungen meines Fahrzeugs und Fahrstils stand.“

Sx proven perfomers Joachim Waagaard

Mehr zu Joachim und SACHS in Aktion ...


sx proven performer JW youtube
Auf YouTube ansehen
sx proven performers JW facebook
Auf Facebook ansehen
sx proven perfomer JW instagram
Auf Instagram ansehen

KUPPLUNGS- UND STOSSDÄMPFERTEILE HÖCHSTER QUALITÄT VON SACHS FÜR JEDERMANN.


Teile von SACHS in Erstausrüsterqualität – für erstklassigen Komfort und höchste Sicherheit. Mit dem Onlineangebot von SACHS, das einen Katalog sowie technischen Support umfasst, wird das Kaufen und Zusammenbauen von Autoteilen zum Kinderspiel.

alt

BLEIBT AUCH UNTER DRUCK COOL, BEI JEDER HERAUSFORDERUNG.


Teile von SACHS haben Erstausrüsterqualität – für erstklassigen Komfort und höchste Sicherheit.

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF


NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF